21.07.2019, 13:24 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Seltene Profession gelernt: Julia Greten ist Maßschneiderin

Julia Greten hat jüngst die Gesellenprüfung zur Maßschneiderin gemeistert – als einzige und wohl auch vorerst letzte Auszubildende dieses Fachs im Gebiet der Bekleidungsinnung Lingen.

Besuch bei der früheren Chefin: Für das Foto hat sich Maßschneiderin Julia Greten (links) noch einmal an die Nähmaschine im Betrieb von Obermeisterin Monika Bökers gesetzt, wo sie in den vergangenen drei Jahren ihre Ausbildung absolvierte. Foto: Hamel

© Hamel, Sebastian

Besuch bei der früheren Chefin: Für das Foto hat sich Maßschneiderin Julia Greten (links) noch einmal an die Nähmaschine im Betrieb von Obermeisterin Monika Bökers gesetzt, wo sie in den vergangenen drei Jahren ihre Ausbildung absolvierte. Foto: Hamel

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus