Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
12.06.2019, 16:21 Uhr

Sandro Weß ist Schützenkönig in Lohne

Sandro Weß hat mit dem 84. Schuss den Adler von der Stange geschossen. Er ist damit König des Schützenvereins Lohne.

Sandro Weß ist Schützenkönig in Lohne

Sandro Weß erkor Anika Bloom zu seiner Königin. Foto: Lindwehr

Lohne Am Pfingstmontag hat Sandro Weß während des Schützenfestes in Lohne mit dem 84. Schuss den Adler von der Stange geschossen. Er erkor sich im 395. Jahr des Vereinsbestehens Anika Bloom zur Königin. Vizekönigspaar wurden Stefanie Moß und Andre Menger, Ehrenpaare Tabea Moß und Hermann Fortkamp sowie Marie Nölker und Daniel Kuhr. Beim Plakettenschießen trafen Manfred Jansen das Zepter vom Adler, Thorsten Altendeitering den Reichsapfel, Burkhard Pley die linke Kralle, Erwin Pollmann die rechte Kralle, August Albers den linken Flügel und Sven Dankelmann den rechten Flügel. Nach der feierlichen Proklamation mit Präsident Huber Overberg führte der Festumzug mit den neuen Majestäten durch den Ort. Abschließend wurde im Festzelt der Königsball dem neuen Thron gewidmet.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.