05.04.2019, 21:14 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Rat Wietmarschen streitet um Konzept für Wohnraum

Der Rat Wietmarschen hat sich am Donnerstag erneut mit der Frage befasst, wie der Wohnraum weiterentwickelt wird. Diesmal ging es aber weniger um Inhalte, sondern eher um die Art und Weise, wie die Diskussion geführt und eine Einigung erzielt werden soll.

In Lohne sind in den vergangenen Jahren mehrere Neubausiedlungen entstanden. Foto: Westdörp

© Westdörp, Werner

In Lohne sind in den vergangenen Jahren mehrere Neubausiedlungen entstanden. Foto: Westdörp

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.