Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
19.06.2019, 17:59 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Radfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto schwer

Ein junger Radfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Fledderstraße in Lohne schwer verletzt worden. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Seat. Der verletzte Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in Lohne schwer verletzt worden. Foto: Hille

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in Lohne schwer verletzt worden. Foto: Hille

Von Henrik Hille, Von Laura Fühner

Lohne Mit schweren Verletzungen ist am Mittwochnachmittag ein junger Radfahrer von Lohne ins nächste Krankenhaus gebracht worden. Der Radfahrer war mit einem Seat kollidiert. Ersten Erkenntnissen zufolge, bog der Radfahrer von einem Feldweg auf die Fledderstraße ab. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Seat, in dem vier Menschen saßen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Ein alarmierter Rettungshubschrauber kam zum Unfallort, der Verletzte wurde jedoch mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Am Seat entstand schwerer Schaden an der Windschutzscheibe und am Dach.

Der Wagen wurde vor allem an der Windschutzscheibe und dem Dach beschädigt. Foto: Hille

Der Wagen wurde vor allem an der Windschutzscheibe und dem Dach beschädigt. Foto: Hille

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating