05.03.2020, 16:50 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Jugendtreff erhält Spende von Johann-Bünting-Stiftung

Die Ausgestaltung eines speziellen Musikraums lag den Verantwortlichen des Unabhängigen Jugendtreffs Wietmarschen schön länger am Herzen – jetzt konnte dieser mittels einer Spende der Johann-Bünting-Stiftung aus Leer realisiert werden.

 Bereits beim Auspacken der Musikinstrumente war die Freude der Jugendlichen groß. Foto: Unabhängiger Jugendtreff Wietmarschen

Bereits beim Auspacken der Musikinstrumente war die Freude der Jugendlichen groß. Foto: Unabhängiger Jugendtreff Wietmarschen

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar