Grafschafter Nachrichten
29.01.2019

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß in Lohne

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß in Lohne

Bei einem Zusammenstoß in Lohne sind fünf Menschen verletzt worden. Foto: C.Schock

Fünf Menschen sind bei einem Unfall am Dienstag gegen 14.30 Uhr in Lohne verletzt worden. Dort stießen zwei Fahrezeuge an der Franz-Joseph-Straße zusammen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Lohne Der 70-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr die Franz-Josef-Straße in Richtung Kanälchen und beabsichtigte den Westring zu kreuzen. Dabei übersah er einen von links kommenden Mercedes. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die 47-jährige Beifahrerin des Mercedes wurde dadurch schwer verletzt, die anderen beiden Insassen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des VW und sein 36-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

(c) Grafschafter Nachrichten 2017 . Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Grafschafter GmbH Co KG.