Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
29.01.2019, 16:20 Uhr

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß in Lohne

Fünf Menschen sind bei einem Unfall am Dienstag gegen 14.30 Uhr in Lohne verletzt worden. Dort stießen zwei Fahrezeuge an der Franz-Joseph-Straße zusammen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß in Lohne

Bei einem Zusammenstoß in Lohne sind fünf Menschen verletzt worden. Foto: C.Schock

Zwei schwere Verkehrsunfälle meldete die Polizei am Dienstagnachmittag in der Grafschaft. In Lohne sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos fünf Menschen verletzt worden. Beim Überschlag eines Wagens in Bardel sind zwei Personen verletzt worden.

Lohne Der 70-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr die Franz-Josef-Straße in Richtung Kanälchen und beabsichtigte den Westring zu kreuzen. Dabei übersah er einen von links kommenden Mercedes. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die 47-jährige Beifahrerin des Mercedes wurde dadurch schwer verletzt, die anderen beiden Insassen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des VW und sein 36-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.