Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
02.01.2019, 15:02 Uhr

Feuerwehr löscht brennenden Container in Lohne

Die Feuerwehr Lohne hat am Mittwochmittag brennenden Unrat in einem Container gelöscht. Durch zügiges Handeln verhinderte die Wehr, dass sich die Flammen auf ein Gebäude und ein Auto ausdehnen konnten.

Feuerwehr löscht brennenden Container in Lohne

Feuerwehrleute löschen den Brand in einem Container in Lohne. Foto: Feuerwehr Lohne

Von Henrik Hille

Lohne Die freiwillige Feuerwehr Lohne ist am Mittwoch um kurz nach 12 Uhr in die Dieselstraße gerufen worden. Nur unweit des Feuerwehrhauses stand in einem Gewerbegebiet der Inhalt eines großen Müllcontainers in Brand. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen. Durch das schnelle Eingreifen konnte verhindert werden, dass sich das Feuer auf ein angrenzendes Gebäude und ein abgestelltes Fahrzeug ausdehnten. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet. Die Brandursache ist noch unklar.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren