Mit GN-Online bist du jederzeit top informiert.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
lstrempel
Laura Strempel,
Redakteurin
19.02.2022, 08:00 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Dechant Gerhard Voßhage verlässt Wietmarschen

Kräftezehrend war die Zeit als Pfarrer und Dechant in Wietmarschen, sagt Gerhard Voßhage. Im Sommer endet sie. Die Initiative ging dabei von ihm selbst aus – denn die große Verantwortung möchte er nicht mehr tragen. Foto: Jungeblut

Kräftezehrend war die Zeit als Pfarrer und Dechant in Wietmarschen, sagt Gerhard Voßhage. Im Sommer endet sie. Die Initiative ging dabei von ihm selbst aus – denn die große Verantwortung möchte er nicht mehr tragen. Foto: Jungeblut

Von Ludger Jungeblut

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.