18.04.2021, 15:00 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

325 Genossen für Lohner Gaststätte Gossling?

Die Gaststätte Gossling in Lohne soll demnächst von der noch zu gründenden Genossenschaft „Unsere Kneipe eG“ betrieben werden. Die Pläne dafür sind schon recht weit fortgeschritten. Foto: Caroline Theiling-Brauhardt

Die Gaststätte Gossling in Lohne soll demnächst von der noch zu gründenden Genossenschaft „Unsere Kneipe eG“ betrieben werden. Die Pläne dafür sind schon recht weit fortgeschritten. Foto: Caroline Theiling-Brauhardt

Jetzt weiterlesen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen!

 Voller Zugriff auf alle GN-Online-Inhalte
 News, Videos und Bildergalerien
GN-App für Smartphone und Tablet inklusive
 Monatlich kündbar

Darüber spricht die Grafschaft: Abonnenten lesen aktuell vor allem diese GN-Artikel:
Corona-Virus