Lernen Sie GN-Online erst einmal in Ruhe kennen.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
gdoerr
Guntram Dörr,
Chefredakteur
14.05.2019, 14:52 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

„Sombra“ in Münster: GOP begeistert mit neuer Show

Die Premiere der neuen Show „Sombra“ war für das GOP-Varieté-Theater Münster ein voller Erfolg. Das Publikum kam während der zweistündigen Aufführung aus dem Staunen nicht wieder heraus. Die Artisten verzauberten mit einem Spiel aus Licht und Schatten.

Am dünnen Faden: Akira Fukagawa beherrscht seine Diabolos selbst im Spagat. Fotos: GOP

Am dünnen Faden: Akira Fukagawa beherrscht seine Diabolos selbst im Spagat. Fotos: GOP

author Von Guntram Dörr

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.