Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.10.2019, 14:50 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Sohn soll Mutter wegen Erbstreits in Brunnen ertränkt haben

Rettungskräfte betraten Ende Juni dieses Grundstück in Neuenkirchen. In einem Brunnenschacht war eine Frauenleiche entdeckt worden. Nun wurde der Sohn des Opfers festgenommen.Foto: Nord-West-Media TV/dpa

Rettungskräfte betraten Ende Juni dieses Grundstück in Neuenkirchen. In einem Brunnenschacht war eine Frauenleiche entdeckt worden. Nun wurde der Sohn des Opfers festgenommen.Foto: Nord-West-Media TV/dpa

Weiterlesen?


Danach 9,90 €/Monat. Monatlich kündbar.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus