Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.03.2019, 08:42 Uhr

Rheine: Bewohnerin stirbt bei Zimmerbrand in Seniorenheim

In einem Zimmer des Seniorenheims an der Aloysiusstraße in Rheine ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohnerin kam bei dem Brand ums Leben.

Rheine: Bewohnerin stirbt bei Zimmerbrand in Seniorenheim

An der Aloysiusstraße in Rheine hat es in einem Seniorenheim gebrannt. Eine Bewohnerin kam dabei ums Leben. Foto: Schock

Rheine Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Montagabend, nach dem Auslösen der Brandmeldeanlage, zu einer Altenwohnanlage in der Aloysiusstraße in Rheine entsandt. Hier bestätigte sich ein Zimmerbrand. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bewohnerin des Zimmers erlitt durch das Feuer tödliche Brandverletzungen. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Derzeit können noch keine Angaben zur Brandursache und zum entstandenen Sachschaden gemacht werden.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.