16.07.2019, 16:59 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Nach tödlichem Streit in Rheine erlässt Richter Haftbefehl

Es hätte ein schöner Abend werden können, doch für zwei junge, offenbar befreundete Männer kam es in Rheine am vergangenen Samstag anders. Nach einem Streit lebt nun einer von ihnen nicht mehr. Nun muss sich der Überlebende vor Gericht verantworten.

An den tödlichen Streit vor der Diskothek „Köpi“ erinnern Kerzen, die Rheinenser aufgestellt haben. Foto: Schrief

© Schrief

An den tödlichen Streit vor der Diskothek „Köpi“ erinnern Kerzen, die Rheinenser aufgestellt haben. Foto: Schrief

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus