Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
09.08.2018, 11:45 Uhr

Ehepaar stirbt in Raesfeld bei Kollision mit Lastwagen

Ein Ehepaar ist in Raesfeld-Erle im Landkreis Borken bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Wagen der beiden war frontal mit einem Lastwagen kollidiert.

Ehepaar stirbt in Raesfeld bei Kollision mit Lastwagen

Ein Auto und ein Lastwagen sind in Westfalen frontal zusammengestoßen. Foto: Guido Bludau/dpa

Raesfeld Ein Ehepaar hat den Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen im Kreis Borken nicht überlebt. Der 30 Jahre alte Autofahrer aus Dorsten war am Mittwoch am Ortsausgang von Raesfeld-Erle aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß er mit dem Laster eines 27-Jährigen zusammen.

Der 30-Jährige und seine Ehefrau (27), die als Beifahrerin im Auto saß, starben noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Bundesstraße 224 war bis zum Abend gesperrt.

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.