05.06.2019, 18:09 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Comedy: Dennis klingelt am 25. Oktober in Rheine durch

Hörer des WDR-Radiosenders „Eins live“ werden ihn kennen: Dennis. Am 25. Oktober kommt der Comedian samt Telefon in die Stadthalle Rheine. Im Gepäck hat er viele skurrile und amüsante Geschichten.

Dennis ruft an ... auch in Rheine. Foto: Andreas Freude

Dennis ruft an ... auch in Rheine. Foto: Andreas Freude

Rheine „Dennis ruft an“ – dieses Motto ist am Freitag, 25. Oktober, in der Stadthalle Rheine Programm. Ab 20 Uhr möchte der Comedian vom WDR-Rundfunksender „Eins live“ mit unterhaltsamen Anrufen, skurrilen Themen und interessanten Ansichten seine Fans und Zuhörer begeistern. Natürlich dürfen auch Erzählungen rund um Freundin Larissa, Oma Claudia und über seine Jungs von der Aral-Tankstelle bei seinem aktuellen Programm „Ich seh voll reich aus“ nicht fehlen.

Infos zum Abend und zu Tickets gibt es auf www.stadthalle-rheine.de.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus