23.04.2020, 17:19 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Bioland-Hof in Schapen muss wegen Corona umdisponieren

Eigentlich ist der gelernte Heilerziehungspfleger Sven Wienholz (vorne) in einem anderen Bereich des Christophorus-Werkes tätig, doch in der Ausnahmesituation mit Corona springt er beim Gemüseanbau auf dem Bioland-Hof Vaal ein. Foto: Austrup

Eigentlich ist der gelernte Heilerziehungspfleger Sven Wienholz (vorne) in einem anderen Bereich des Christophorus-Werkes tätig, doch in der Ausnahmesituation mit Corona springt er beim Gemüseanbau auf dem Bioland-Hof Vaal ein. Foto: Austrup

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus