Grafschafter Nachrichten
06.05.2019

13-jähriges Mädchen aus Rheine wohlbehalten gefunden

13-jähriges Mädchen aus Rheine wohlbehalten gefunden

Die Polizei sucht nach einer vermissten 13-Jährigen. Foto: Michael Gründel

Mit Fotos hat die Polizei nach einem 13-jährigen Mädchen aus Rheine gesucht. Mata M. wurde seit dem 2. Mai vermisst, am Montagabend wurde sie im Raum Kassel wohlbehalten gefunden.

Rheine Weitere Angaben machten die Beamten nicht. Wie die Polizei mitteilte, hatte das junge Mädchen am vergangenen Donnerstagmorgen sein Elternhaus verlassen, sei dann aber nicht in der Schule angekommen. Mata M. führe ihren russischen Pass, den russischen Ausweis, sowie ihre Krankenversicherungskarte mit sich. Ein Grund für ihr plötzliches Verschwinden sei aktuell nicht erkennbar oder bekannt.

(c) Grafschafter Nachrichten 2017 . Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Grafschafter GmbH Co KG.