Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Yesterday

Beschreibung
Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?

Genre: Komödie; Regie: Danny Boyle; Darsteller: Lily James, Himesh Patel, Kate McKinnon; FSK: o.A.; Dauer: 117 Min.; Land: Großbritannien
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Rheine
Veranstaltungsort
Cinetech 1, Surenburgstraße 76
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Cinetech 1
Surenburgstraße 76
48429 Rheine
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
19.08.2019
---
20:15
22:12
20.08.2019
---
20:15
22:12
21.08.2019
---
20:15
22:12
Karte
  • Twitter
  • Facebook