Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Wem Gott ein Amt gibt

Beschreibung
Das Ensemble der Bad Bentheimer Kulisse hat für die diesjährige Spielzeit die Komödie "Wem Gott ein Amt gibt" von Wilhelm Lichtenberg auf dem Programm. Für die Bühne bearbeitet wurde das Stück von Heinz Erhardt – und mit ihm als kleiner Finanzbeamter Willi Winzig in der Hauptrolle 1970 unter dem Titel "Was ist denn bloß mit Willi los?" verfilmt. Die zehn leidenschaftlichen Laienschauspieler versprechen ein Stück mit amüsanter Unterhaltung sowie temporeichen und treffsicheren Dialogen. "Eben typisch Erhardt", so Regisseur Christoph Gottschalch.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Bad Bentheim
Veranstaltungsort
Treff 10, Kirchstraße 10
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Bad Bentheimer Kulisse
Am Bismarckplatz 5
48455 Bad Bentheim
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
30.10.2020
---
20:00
---
Premiere.
06.11.2020
---
20:00
---
07.11.2020
---
20:00
---
20.11.2020
---
20:00
---
29.11.2020
---
20:00
---
Karte
  • Twitter
  • Facebook