Weihnachtskonzert des Musikvereins Uelsen

Beschreibung
Das Orchester unter der Leitung von Helga Hoogland ist bekannt für sein anspruchsvolles Repertoire. So darf sich das Publikum unter anderem auf die Filmmusiken von „Die Eiskönigin“ und „Der Polarexpress“ sowie viele festliche Lieder freuen. Aufgeführt werden auch ganz neue Titel, zum Beispiel „You are always on my mind“ von Elvis Presley, neu arrangiert von Malte Schiller, der dem Musikverein bereits einige Titel "auf den Leib geschrieben" hat. Als Gastsänger für das diesjährige Konzert konnte der Musikverein erneut Tobias Klomp gewinnen. Abgerundet wird das musikalische Programm in bewährter Weise durch eine besinnliche Geschichte.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Emlichheim
Veranstaltungsort
Ev.-altref. Kirche, Mühlenstraße 17
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Verein Musikverein Uelsen 1. Vorsitzender Dirk Jacobs
Marschgärten 4
49843 Uelsen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.