Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Und täglich grüsst die Liebe

Beschreibung
Teddys Hochzeit grenzt fast an ein Wunder. Als er am Morgen nach seiner Hochzeitsnacht aufwacht, ist seine Frau plötzlich hochschwanger und das erste Ehejahr ist bereits vorüber - an das sich Teddy nicht erinnern kann. Er ist inmitten eines Zyklus von Zeitsprüngen gefangen, die jede Nacht ein weiteres Jahr verstreichen lassen. Mithilfe seines besten Freundes versucht Teddy herauszufinden, was zwischen den Zeitsprüngen alles schiefgelaufen ist.
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Filmpalast Cineworld, Willy-Brandt-Ring 40
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma Filmpalast Cineworld
Willy-Brandt-Ring 40
49808 Lingen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.