Tratsch im Treppenhaus

Beschreibung
„Tratsch im Treppenhaus“ ist die erfolgreichste Ohnsorg-Theater Aufführung aller Zeiten und geht jetzt zum letzten Mal mit Heidi Mahler in der Paraderolle der Meta Boldt auf Tour. Wer die Tochter von Heidi Kabel also noch einmal live auf der Bühne erleben möchte, sollte am 21. August ins Theater Meppen kommen. Heidi Mahler schlüpft in die Paraderolle ihrer Mutter und sorgt für einen köstlichen Theaterabend mit viel Gelächter und Beifallsstürmen.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Meppen
Veranstaltungsort
Theater Meppen, Theaterplatz 1
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Herr Theatergemeinde Meppen e. V.
Markt 43
49716 Meppen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.