Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Torsten Sträter: Schnee, der auf Ceran fällt

Beschreibung
Kabarettist Torsten Sträter ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen. Auch in seiner dritten Bühnenshow surft der Sprücheklopfer mit der Mütze wieder durch den Irrsinn des Alltags, führt sein Publikum durch die ganze Welt der Idiotie und verwebt so tausend komische Einfälle zu einem großartigen Unterhaltungsprogramm.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Gronau
Veranstaltungsort
Bürgerhalle, Spinnereistraße 21
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Kulturbüro Gronau GmbH
Bahnhofstraße 43
48599 Gronau
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
25.09.2021
---
20:00
---
Nachholtermin für die am 15.12.2020 abgesagte Veranstaltung. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Karte
  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.