Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Timo Wopp: Ultimo

Beschreibung
Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in seinem dritten Abendprogramm auf die Suche nach dem verlorenen Witz – denn als die Realität zu ihrer eigenen Satire wurde, ist der Witz abhanden gekommen. Zum Glück hält sich der Kabarettist bei seiner aberwitzigen Analyse sklavisch an sein einziges Credo: #nofilter! Das erlaubt ihm, sehr feinfühlig auf den Gefühlen aller herumzutrampeln – gern auch auf seinen eigenen. So zieht er voll scharfsinniger Selbstironie in den Kampf um seine komödiantische Daseinsberechtigung.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
Komplex Jugend- und Kulturzentrum, Mauerstraße 56
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Unabhängiges Jugendzentrum Komplex Schüttorf e.V.
Mauerstraße 56
48465 Schüttorf
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook