Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?

Tankard

Beschreibung
Als sich im Jahr 1982 vier langhaarige Metal-Maniacs in Frankfurt am Main dazu entschlossen haben, eine Band namens "Tankard" (englisch für „Bierkrug“) zu gründen, ahnte wohl keiner der Beteiligten, dass es die Gruppe über drei Jahrzehnte später noch immer geben würde, geschweige denn, dass die Band sich zur Speerspitze des deutsche Thrash Metal mausern würde. Doch es gibt sie noch – und das ohne Unterbrechung. Im Zeitalter zahlloser „Reunion-Phantome“, die mal kurz aus der Gruft schießen, die Hand aufhalten, um dann wieder zu Staub zerfallen, hielten Tankard die Flagge des Thrash Metal unerbittlich nach oben.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof, Konrad-Adenauer-Ring 40
Kategorie
Musik
Anbieterdaten
Firma Alter Schlachthof
Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook