Summer-Feelings Open Air: Mark Forster

Beschreibung
Mark Forster, einer der populärsten Sänger und Songwriter Deutschlands, wird im Zuge des erstmals durchgeführten Festivals „Summer Feeling – Das Gronau-Open-Air" am 26. August in Gronau Station machen und auf dem eigens dafür hergerichteten Festivalgelände an der Bürgerhalle seine Hits und Kultsongs präsentieren. Der sympathische Musiker begeistert mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach der Corona-Zwangspause will er nun an den großen Erfolg der Open-Air-Tour 2019 anknüpfen und seine Fans mit neuen Songs wie "Musketiere" beglücken.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Gronau
Veranstaltungsort
Bürgerhalle, Spinnereistraße 21
Raum
Festplatz vor der Bürgerhalle
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Westfalen Events GbR
Rüskenkamp 35 b
48683 Ahaus
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte