Willkommen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Beschreibung
In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft: Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Der vielfach ausgezeichnete Kabarettist bietet mit seinen geschliffenen Formulierungen glänzende Unterhaltung: Das ist mal tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
Theater der Obergrafschaft, Hermann-Schlikker-Straße 1
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Herr Jugendzentrum Komplex
Mauerstr. 56
48465 Schüttorf
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
26.05.2021
---
20:00
---
Nachholtermin für die am 06.06.2020 abgesagte Veranstaltung.
Karte
  • Twitter
  • Facebook