Willkommen!

Nur jetzt: Als Abonnent top informiert für nur 1,15 €/Woche!

Bereits registriert?

Stasikomödie

Beschreibung
Auf Drängen seiner Familie beantragt der erfolgreiche Romanautor Ludger Fuchs Einsicht in seine Stasi-Akte. Diese ist sehr dick, denn der Autor galt früher als Held des DDR-Widerstands. Doch die Wahrheit sah anders aus: Der junge Ludger wurde von der Stasi als Spitzel angesetzt, um die Künstlerszene am Prezlauer Berg auszuspionieren. Doch je tiefer er in die Szene eintauchte, desto komplizierter wurde die Situation.

Genre: Komödie; Regie: Leander Haußmann; Darsteller: David Kross, Antonia Bill, Deleila Piasko; FSK: 12; Dauer: 116 Min.; Land: Deutschland
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Meppen
Veranstaltungsort
Germania-Kinocenter, Bahnhofstraße 9-11
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma Germania-Kinocenter
Bahnhofstraße 9
49716 Meppen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.