Angebot

Für nur 4 Cent pro Tag bestens informiert!

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 3D

Beschreibung
Shang-Chi wurde durch ein intensives Martial-Arts-Training gezielt zum Killer ausgebildet. Dabei war ihm nicht bewusst, dass sein Vater Wenwu die terroristische Organisation der Ten-Rings anführt und ihn zu einer Waffe ausbilden lässt. Nach dieser schockierenden Erkenntnis beginnt er ein neues Leben - fernab von seinem Vater. Aber es dauert nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit einholt und er gezwungen ist, gegen seinen Vater vorzugehen.
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
UCI Kinowelt, Nino-Allee 7
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma UCI Kinowelt Nordhorn
Nino-Allee 7
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook