Jetzt testen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Sascha Korf: ... denn er weiß nicht, was er tut

Beschreibung
Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet Sascha Korf alle im Saal in seine Show mit ein. So erlebt das Publikum, was passiert, wenn Sascha in einem Nobel-Restaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden heimische Tiere in den Wahnsinn treibt oder wenn er in der Yogastunde beim "herabschauenden Hund" mit einer Taube kollidiert ... Lachseminare, Eishotels oder Schwimmen mit Forellen: Der Turbolader der Comedy hat alles probiert, um zu schauen, was davon wirklich glücklich macht.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
Komplex Jugend- und Kulturzentrum, Mauerstraße 56
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Herr Jugendzentrum Komplex
Mauerstr. 56
48465 Schüttorf
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
27.02.2021
---
20:00
---
Karte
  • Twitter
  • Facebook