Rumpelstilzchen

Beschreibung
Seit 1808 glaubt dieser kleine Kobold nun schon, dass sein Name niemals erraten wird – und ist am Ende jedes Mal überrascht. Das Märchen von Rumpelstilzchen und der Müllerstochter, die Stroh zu Gold spinnen muss, ist ein Klassiker der Brüder Grimm. Nun wird es auf der Freilichtbühne Bad Bentheim als temporeiches Familienmusical mit viel kindlichem Witz und toller Musik neu erzählt, getanzt und gesungen. Dabei warten liebenswerte Figuren und spannende Wendungen auf die Zuschauer.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Bad Bentheim
Veranstaltungsort
Freilichtbühne, An der Freilichtbühne 7
Kategorie
Kinder/Familie
Anbieterdaten
Firma Freilichtspiele Bad Bentheim
Schloßstraße 18
48455 Bad Bentheim
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.