Rüdiger Baldaufs Trumpet Night feat. Max Mutzke

Beschreibung
Rüdiger Baldauf, einer der gefragtesten und bekanntesten Trompeter in Deutschland, lädt zu einem großartigen Zusammentreffen der Stars der Szene ins Theater Meppen ein. Als Gäste hat er Joo Kraus, Andy Haderer und Ausnahmestimme Max Mutzke um sich vereint. Neben Stücken, die die Gäste in der „Trumpet Night“ mitbringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und den Gastsolisten eigens auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der ausnahmslos hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Meppen
Veranstaltungsort
Theater Meppen, Theaterplatz 1
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Herr Theatergemeinde Meppen e. V.
Markt 43
49716 Meppen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.