Rock zum Weihnachtsmarkt

Beschreibung
„Um denen eine Perspektive zu bieten, die nach dem Weihnachtsmarkt an der Glühweinbude der Dinge harren, die noch kommen“, wie es in einer Ankündigung des Schüttorfer Jugend- und Kulturzentrums Komplex heißt, hat die Konzertinitiative „Zikadumda“ erstmals den „Rock zum Weihnachtsmarkt“ organisiert. Los geht‘s mit einem Livekonzert der Bands „Farmers Friend“ und „Firestarter“, und damit auch danach weitergetanzt werden kann, wird anschließend noch ein DJ auflegen.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
Komplex Jugend- und Kulturzentrum, Mauerstraße 56
Kategorie
Musik
Anbieterdaten
Verein UJZ Komplex Schüttorf e.V.
Mauerstraße 56
48465 Schüttorf
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.