Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht

Beschreibung
„Humor ist der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!“ Mit diesem Credo hat es sich Robert Kreis zur Aufgabe gemacht, mit einem ironischen Augenzwinkern und unverwechselbarem musikalischem Können in Solo- und Orchesterprogrammen sein Publikum zu unterhalten. Der Kabarettist, Entertainer und Pianist mit dem charakteristischen Menjou-Bärtchen verkörpert mit seinem kompletten Auftreten die Unterhaltungsära der 1920er- und 1930er Jahre. Bissig und ironisch, aber auch urkomisch präsentiert er sein aktuelles Bühnenprogramm "Unkraut vergeht nicht". Zweifelsohne ist Robert Kreis eine ganz besondere Persönlichkeit und ein Abend mit ihm verspricht großartige Kleinkunst.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Emlichheim
Veranstaltungsort
Schulzentrum, Lägen Diek 8
Raum
Aula
Kategorie
Theater/Bühne
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Verein Bürgergemeinschaft Emlichheim e.V. Konzept-Kultur
Bonhoefferstraße 8
49824 Emlichheim
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.