Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Photograph

Beschreibung
Der Straßenfotograf Rafi arbeitet in Mumbai. Sein Erspartes sendet er jeden Monat an seine Großmutter, um die Schulden des Vaters zu begleichen. Seine Oma wünscht sich eine Frau an seiner Seite. Da Rafi aber keine Partnerin hat, greift er zu einer Notlüge: Er zeigt ihr das Foto einer Fremden, die angeblich seine Braut ist. Nun muss er die Frau in wenigen Tagen aufspüren, um sein Lügenkonstrukt aufrecht erhalten zu können.

Genre: Romanze; Regie: Ritesh Batra; Darsteller: Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra, Akash Sinha; FSK: o.A.; Dauer: 109 Min.; Land: Indien, Deutschland, USA
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Filmpalast Cineworld, Willy-Brandt-Ring 40
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Filmpalast Cineworld
Willy-Brandt-Ring 40
49808 Lingen
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
19.08.2019
---
17:15
19:04
Karte
  • Twitter
  • Facebook