Willkommen!
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Peterchens Mondfahrt

Beschreibung
Im diesjährigen Wintermärchen der Freilichtspiele Bad Bentheim „Peterchens Mondfahrt“ nehmen euch die beiden Kinder Peter und Anne mit auf eine Reise zum Mond. Die Beiden wollen dem Maikäfer Herrn Sumsemann helfen, der aufgrund eines alten Familienfluchs nur fünf Beinchen hat. Um sein sechstes Beinchen, welches vor vielen vielen Jahren auf dem Mond gelandet war, wiederzubekommen, nehmen die Drei eines Nachts bei Vollmond die Reise zur Nachtfee auf. Denn diese ist dafür verantwortlich, dass das Beinchen auf dem Mond ist. Auf ihrer Reise treffen sie viele Charaktere wie den Sandmann, die Morgenröte oder den Weihnachtsmann.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Alte Weberei Kultur- und Tourismuszentrum, Vechteaue 2
Kategorie
Kinder/Familie
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Freilichtspiele Bad Bentheim
Schloßstraße 18
48455 Bad Bentheim
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
06.02.2022
---
15:00
---
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.