Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Oliver Pocher: Gefährlich ehrlich

Beschreibung
Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit Bio-Tee. Genau das nutzt Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster, Tänzer und Wendler-Fan, seinem neuen Comedy-Programm – ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eines: gefährlich ehrlich!
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Osnabrück
Veranstaltungsort
OsnabrückHalle, Schlosswall 1
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Goldrush Productions GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
10.10.2021
19:00
20:00
---
Nachholtermin für die abgesagten Shows von Oliver Pocher am 26.4.2020 im Rosenhof und am 8.10.2020 in der OsnabrückHalle. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Karte
  • Twitter
  • Facebook