Willkommen!

Nur jetzt: Als Abonnent top informiert für nur 1,15 €/Woche!

Bereits registriert?

Oldtimer-Blaulichttag

Beschreibung
Gemeinsam mit dem Tierpark veranstaltet der Verein "Grafschafter Blaulichter e.V." einen Blaulichttag im Familienzoo. Im letzten Jahr konnten dabei etwa 40 verschiedenste Oldtimer-Blaulichtfahrzeuge aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und aus den Niederlanden bewundert werden. Etwa 30 kleine und große Blaulichtfahrzeuge geben sich im Familienzoo ein Stelldichein. Auf der Vechtewiese am Gasthaus „De MalleJan“ informiert der im vergangenen Jahr gegründete Verein über seine Arbeit, wie zum Beispiel über den Hilfseinsatz in Hochwassergebieten.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Tierpark Nordhorn, Heseper Weg 140
Kategorie
Ausstellungen
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Tierpark Nordhorn
Heseper Weg 140
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.