Olaf Bossi: Endlich Minimalist ... aber wohin mit meinen Sachen?

Beschreibung
In seinem aktuellen Soloprogramm präsentiert Olaf Bossi seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten. Das Publikum darf sich freuen auf den vielfach ausgezeichneten Kabarettisten, der mit seinem humorvoll-aufgeräumten Comedy- und Kabarettprogramm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel führen will. Darin gibt Bossi Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben, zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann und verrät sein Erfolgsgeheimnis gegen Handy-Sucht: ein zweites Handy!
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Emlichheim
Veranstaltungsort
Schulzentrum, Lägen Diek 8
Raum
Aula
Kategorie
Theater/Bühne
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Verein Bürgergemeinschaft Emlichheim e.V. Konzept-Kultur
Bonhoefferstraße 8
49824 Emlichheim
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.