Willkommen!

Nur jetzt: Als Abonnent top informiert für nur 1,15 €/Woche!

Bereits registriert?

Nowhere Men

Beschreibung
Wenn sich drei Männer treffen, die vor einigen Jahrzehnten Beatles-Fans geworden sind und selbst Chor- und Banderfahrung haben, dann ist der Weg nicht weit zum gemeinsamen Musizieren. Jürgen Huth, Heinz-Hermann Nordholt und Matthias Schäfermeyer haben damit vor gut drei Jahren angefangen. Zum dreistimmigen Gesang haben sie Gitarren und Cajon hinzugenommen und lassen die unsterblichen Melodien der Beatles noch einmal auf der Bühne lebendig werden.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Neuenhaus
Veranstaltungsort
Soziokulturelles Zentrum SKA, Prinzenstraße 12
Kategorie
Musik
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Neuenhauser Kulturpass e.V.
Kohdiek 10
49828 Neuenhaus
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.