Nikita Miller: Freizeitgangster gibt es nicht

Beschreibung
Der deutsch-russische Comedian Nikita Miller bezeichnet sich selbst als „Comedic Storyteller“. Seine Erzählungen porträtieren seine Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen. In seinem aktuellen Bühnenprogramm „Freizeitgangster gibt es nicht“ gibt er seinem Publikum satirische Tipps zur richtigen Berufswahl – wobei er selbst seine ganz eigene Strategie gefahren ist: Jeden erdenklichen Job annehmen und ausprobieren – um schließlich herauszufinden, was man nie wieder machen möchte ...
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Grafschafter Brauhaus, Vechteaue 2
Kategorie
Theater/Bühne
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Veranstalter kontaktieren

(*) = Pflichtfelder

captcha

Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.