Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Natur erleben und Herbstimpressionen

Beschreibung
In zwei Multivisionsvorträgen zeigt Naturfotograf Armin Siemering, dass es sich lohnt, Natur zu erleben: Im Vortrag "Natur erleben" zeigt er, wie kunstvoll die heimische Flora und Fauna im Wechsel der Jahreszeiten sein kann. Hierbei geht er insbesondere auf die unterschiedlichen Landschaftsformen, die Blumen- und Insektenwelt ein. Der Vortrag "Herbstimpressionen" zeigt die Vielfalt der Farben und den Formenreichtum in der Natur mit ihrer Tierwelt auf. In beeindruckenden Aufnahmen wurden neben der Tier-, Vogel- und Insektenwelt der Vogelzug, Früchte und Pilze fotografisch festgehalten. GN-Card-Rabatt: 2 Euro.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
KunstWerk, Ohner Straße 12
Kategorie
Vorträge/Lesungen
GN-CARD-Vorteil
Anbieterdaten
KunstWerk Schüttorf SF gem. GmbH
Ohner Straße 12
48465 Schüttorf
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Veranstalter kontaktieren

(*) = Pflichtfelder

captcha

  • Twitter
  • Facebook