Jetzt testen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Mord im Orientexpress

Beschreibung
Ein Zug voll mit Verdächtigen – aber jeder hat ein scheinbar wasserdichtes Alibi. Vorhang auf für spannende wie überraschende und unterhaltsame Ermittlungen von Meisterdetektiv Hercule Poirot! Erstmals ist Agatha Christies berühmter Krimi in einer offiziellen Bühnenfassung verfügbar. Der legendäre Krimi-Klassiker kommt nun in einer Aufführung der Komödie am Altstadtmarkt mit einem zehnköpfigen Ensemble, unter anderem mit Manon Straché in einer der Hauptrollen, auf die Bühne des Nordhorner Konzert- und Theatersaals.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Konzert- und Theatersaal, Ootmarsumer Weg 14
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Kulturreferat der Stadt Nordhorn
Bahnhofstraße 24
48529 Nordhorn
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
23.03.2021
---
20:00
---
Karte
  • Twitter
  • Facebook