Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Monsieur Claude und seine Töchter

Beschreibung
Ein gebeutelter Familienvater, Gaullist und erzkatholisch, hadert damit, dass drei seiner vier Töchter Männer geheiratet haben, die nicht seiner Weltanschauung entsprechen. Nun ist er glücklich, dass wenigstens seine Jüngste einen Katholiken heiraten will. Bis er ihn sieht. Humorvoll wirbt das Stück um Toleranz und ein friedliches Miteinander.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Konzert- und Theatersaal, Ootmarsumer Weg 14
Kategorie
Theater/Bühne
GN-CARD-Vorteil
Anbieterdaten
Kulturreferat der Stadt Nordhorn
Bahnhofstraße 24
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
GN-Live