Jetzt testen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Meine Braut, sein Vater und ich!

Beschreibung
Junggeselle Henri fällt aus allen Wolken, als ihm seine verstorbene Tante eine Million Euro vererbt. Allerdings knüpft sie daran eine Bedingung: der Frauenheld muss innerhalb eines Jahres heiraten. Da Henri auf seine zahlreichen Affären nicht verzichten möchte, lautet der Plan: Scheinehe mit dem besten Kumpel. Doch spätestens als dieser bei ihm einzieht, wird die vermeintlich problemlose "Ehe" zum Albtraum ... Gérard Bitton und Michel Munz spielen in ihrer turbulenten Komödie geschickt mit eingefahrenen Klischees, Vorurteilen in der Gesellschaft und dem ganz alltäglichen Wahnsinn des Ehelebens – ganz unabhängig von der Zusammensetzung der Ehepartner.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Konzert- und Theatersaal, Ootmarsumer Weg 14
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Kulturreferat der Stadt Nordhorn
Bahnhofstraße 24
48529 Nordhorn
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
15.02.2021
---
20:00
---
Karte
  • Twitter
  • Facebook