Willkommen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Max Giesinger: Die Reise

Beschreibung
Schon bei den ersten beiden Alben des Singer-Songwriters ging es um Bewegung; sein drittes Album heißt "Die Reise" und knüpft daran an. Wenn es bislang noch darum ging, aufzubrechen und bloß nicht stehen zu bleiben, macht sich Max Giesinger mit der aktuellen Platte zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat und reflektiert über die Phase des permanenten Unterwegsseins und den Wunsch, irgendwann anzukommen.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Osnabrück
Veranstaltungsort
OsnabrückHalle, Schlosswall 1
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Goldrush Productions GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
23.04.2022
19:00
20:00
---
Nachholtermin für die am 28.03.2020, 30.11.2020 sowie am 10.04.2021 geplanten Konzerte. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Karte
  • Twitter
  • Facebook