Jetzt testen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Marlow

Beschreibung
Berlin, 1935. Ein dunkles Archiv. Aktenordner stapeln sich bis zur Decke. In diesem staubigen Raum wird die Geschichte um Kommissar Gereon Rath, seine Frau Charly und Johann Marlow, Unterweltenkönig und Namensgeber von Volker Kutsches Bestseller-Roman, lebendig. "Marlow" ist der siebte Band der Reihe, die als Vorlage für die erfolgreiche Fernsehserie "Babylon Berlin" dient und nun vom Westfälischen Landestheater auf die Bühne gebracht wird.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Konzert- und Theatersaal, Ootmarsumer Weg 14
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Kulturreferat der Stadt Nordhorn
Bahnhofstraße 24
48529 Nordhorn
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
12.03.2021
---
20:00
---
Karte
  • Twitter
  • Facebook