Jetzt testen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Maria Crohn & Friends: Festival der Travestie

Beschreibung
Dieser einzigartige, bunte Showcocktail präsentiert Travestie in Höchstform und Reinkultur. Maria Crohn und ihr Ensemble haben einen bunten Strauß bekannter Stimmungsschlager in neuem Gewand zusammengestellt. Kombiniert mit brüllend lustiger Komik ist kurzweilige Unterhaltung und ein absoluter Augenschmaus garantiert. Getreu dem Motto "Endlich mal wieder lachen" erlebt das Publikum eine wundervolle Revue mit Witz, Gesang, großen Kostümen, Starparodien, perfekten Illusionen und Stand-Up-Comedy, dargeboten in einer rasant durchgestylten Show, die in eine völlig fremde, aber absolut faszinierende Welt entführt.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Rheine
Veranstaltungsort
Stadthalle, Humboldtplatz 10
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Stadthalle Rheine
Humboldtplatz 10
48429 Rheine
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
19.03.2021
18:30
19:30
---
Karte
  • Twitter
  • Facebook