Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Luke Mockridge: Welcome to Luckyland

Beschreibung
Der deutsche Comedian geht mit seinem brandneuen Soloprogramm auf Tour – der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Osnabrück
Veranstaltungsort
OsnabrückHalle, Schlosswall 1
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Goldrush Productions GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook